MyBanner - Zahlungsarten
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Schnell, sicher und bequem mit den bei Paypal hinterlegten Informationen / Zahlarten zahlen. Mehr Informationen erhalten Sie hier.
Bezahle Sie Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten – Mehr Informationen unter: Klarna Sofort)
Vorkasse Bestellungen wickeln wir über den Zahlungsdienstleister Mollie ab.
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen in der Regel 1 Arbeitstag benötigen und zusätzlich 1 bis 2 Arbeitstage für die interne Verbuchung.
Achten Sie außerdem auf den korrekten Verwendungszweck.
Zahlen Sie schnell und direkt mit Ihrer Mastercard Kreditkarte.
Zahlen Sie schnell und direkt mit Ihrer VISA Kreditkarte.
Zahlen Sie schnell und direkt mit Ihrer American Express Kreditkarte.
Mit giropay zahlen Sie einfach, schnell und sicher im Online-Banking Ihrer teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Sie werden direkt zum Online-Banking Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie die Überweisung durch Eingabe von PIN und TAN freigeben.
EPS – Electronic Payment Standard. Über dieses Verfahren können Sie bequem bezahlen, sofern Sie ein Konto bei einer Österreichischen Bank haben. Entsprechend dem giropay-Verfahren zahlen Sie im Online-Banking Ihrer (Österreichischen) Bank unter Eingabe von PIN und TAN.
ApplePay – Zahlung per Apple Wallet (iPhone / Apple Watch). Sofern von Ihnen auf Ihrem Telefon oder Ihrer Apple Watch eingerichtet, haben Sie dort Ihre jeweiligen Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt und können damit direkt über das Gadget mittels Gesichts-Erkennung / Fingerprint bezahlen.
Wann wird meine Bezahlung verrechnet?
Wenn Sie eine der E-Payment-Zahlungsmöglichkeiten (Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Giropay, EPS, ApplePay) gewählt haben, erfolgt die Zahlung direkt im Anschluss Ihrer Bestellung. Sobald vom E-Payment-Anbieter eine Zahlungsbestätigung erfolgt ist, wird Ihr Auftrag freigegeben. Die Produktion beginnt nach Erhalt der Druckdaten bzw. einer Druckfreigabe. Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Fertigung erst nach Eingang des Betrags auf unserem Konto. Auch hier ist Voraussetzung der Erhalt von druckfertigen Daten und ggf. einer Druckfreigabe.
Wann ist ein Kauf auf Rechnung möglich?
Behörden oder öffentlichen Einrichtungen gewähren wir unter bestimmten Voraussetzungen auf Anfrage den Kauf auf Rechnung. Zahlbar innerhalb 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung.
Unserer Rechnungen werden grundsätzlich nur per E-Mail versendet.
Voraussetzung für den Kauf auf Rechnung ist die vorherige Anfrage über unser Serviceteam sowie die positive Prüfung auf Bonität.
Wann wird mit der Produktion begonnen?
Voraussetzung für den Produktionsbeginn ist stets Auftragseingang und – klarheit sowie Zahlungseingang. Unter den Begriff Auftragsklarheit fällt auch der Eingang fehlerfreier Druckdaten. Sofern die Daten nicht unseren Voraussetzungen entsprechen und Anpassungen durch uns durchgeführt werden sollen, müssen diese zuvor nachbestellt und bezahlt werden. Erst nach Eingang der Nachzahlung sowie expliziter Freigabe der angepassten Datei wird mit der Produktion begonnen.
E-Payment-Zahlungen sind nach Zahlungsbestätigung des jeweiligen Anbieters direkt vollständig (i.d. Regel sofort nach dem Vorgang), wodurch der Auftrag gleich weiter bearbeitet werden kann.
Bei einer Überweisung per Vorkasse wird der Aufrag erst ab Erhalt des Betrags auf unserem Konto bearbeitet.
Bei Terminaufträgen empfehlen wir eine unserer E-Payment-Methoden (Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte, Giropay, EPS, ApplePay).
wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Sie erreichen Sie uns telefonisch unter:
(0)7031 30 47 460
oder nutzen Sie das Kontaktformular: