Nicht zufrieden?
Für die Qualität unserer Ware stehen wir zu 100 Prozent ein. Sollte doch einmal ein Fehler passieren und mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, garantieren wir eine zeitnahe und schnelle Lösung des Problems. Für einen reibungslosen Ablauf benötigen wir jedoch Ihre Unterstützung.
Sollte Ihr Produkt qualitative Mängel oder Beschädigungen aufweisen, können Sie uns über das untenstehende Formular die Beanstandung detailliert beschreiben und uns die jeweiligen Nachweise zukommen lassen. Dazu gehören unbedingt aussagekräftige Bilder, bestenfalls mit einer Gesamtaufnahme des Produkts sowie Detailfotos der betreffenden Stelle/n aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Werden mehrere Produkte beanstandet, benötigen wir von jedem Produkt entsprechende Bildnachweise. Im Fall größerer Liefermengen oder eines unklaren Sachverhalts verlangen wir gegebenenfalls zusätzlich die Rücksendung der Ware oder eines Belegexemplars.
Nach Erhalt Ihrer Informationen prüfen wir die Beanstandung umgehend. Sollten wir feststellen, dass es sich um eine berechtigte Reklamation handelt, melden wir uns zeitnah mit einem entsprechenden Lösungsvorschlag bei Ihnen. Selbstverständlich erhalten Sie auch im Falle einer Ablehnung eine schnelle Rückmeldung mit Begründung.
Ausführliche Infos zu den rechtlichen Grundlagen und Ihren Ansprüchen finden Sie unterhalb des folgenden Formulars.